Vater:

Lille Skovbo`s Eddie, VJP 70 + 74, HZP 220, VGP 336 ÜF, Btr., SjDD, HN, 4 h im Vorstehen, Hegewald 2012  231 Punkte, Form sg (11), Haar sg (11)

Der I - Wurf

 

Mutter:

 

Hanna vom Reepmoor, VJP 70, HZP 178, VGP 319 ÜF, Btr. Hegewald 2013 217,5 Punkte, Form sg (11), Haar v (12), zweitschönste Hündin auf der Hegewald.

 

 

Dieses sind die mir bekannten Ergebnisse der Jugendsuche des I - Wurfes. Zunächst einmal ein großes DANKESCHÖN an die Besitzer, die Ihre Hunde zur VJP geführt haben. Leider haben habe ich von zwei Hunden noch kein Ergebnis. Sobald diese mir aber vorliegen, werde ich sie nachtragen.

Bei zwei Hunden ( Ilya und Inka ) ist mir bekannt, dass eine HD, OCD und ED Untersuchung durchgeführt wurde. Beide Hunde haben eine A - Hüfte und sind OCD UND ED frei.

Als Züchter bin ich mit dem Wurf sehr zufrieden, da die Hunde alle sehr gute Ergebnisse gezeigt haben. Ein Hund hat bereits das DD-Saujager Leistungszeichen bekommen.

Bedenken muss man dabei, dass der Wurf erst am 12.06.2014 gefallen ist und somit die Hunde mit 9 Monaten diese Leistungen gezeigt haben.

Diese Prüfungen sind mir bekannt gemacht worden

Leider wurden die beiden Rüden Ilex und Indro welche in den NIederlanden sind, nicht auf der HZP geführt. Die Hündin Imba wird offenbar als Stöberhund an Sauen etc. eingesetzt. Idax, Ilya und Ira waren zur Hegewald zugelassen. Leider konnte Idax wegen eines unglücklichen Umstandes nicht bestehen. Ilya konnte nicht vorgeführt werden, da ein schrecklicher Trauerfall in der Familie eingetreten ist. Ira hat auf Platz 81 bestanden.

Ilja vom Reepmoor

Ilja wird mit zwei anderen Hunden aufwachsen. Sie ist in Schafflund an der Dänischen Grenze zu Hause. Herr Hansen ist ein erfahrener Hundeführer und wird Ilja alles beibringen, was ein Jagdhund können muss.

Idax vom Reepmoor

Idax hat sein neues Zuhause in Schleswig-Holstein, in Garbek gefunden. Dort wird er bei einer sehr netten Familie aufwachsen und ausgebildet.

Ilex vom Reepmoor

Ilex hat ein neues Zuhause bei Fam. Minnema in den Niederlanden gefunden.

Irko vom Reepmoor

Irko lebt nun in der Familie Marx und hat Charlotte (einen Teckel) als Spielkameraden bekommen.

Indro vom Reepmoor

Indro ist bei Fam. Ekkelkamp in den Niederlanden sehr gut aufgenommen worden.

Isy vom Reepmoor

Isy ist bei Fam. Flege in gute Hände gekommen.

Imba vom Reepmoor

Imba wird in Brandenburg hat bei der Fam. Börner ihr neues Zuhause gefunden

Ira vom Reepmoor

Ira hat eine neue Familie in Hinte gefunden. Ira wurde zwischenzeitlioch an Klaus Reichold verkauft, der sie erfolgreich auf der Hegewald, HZP, VGP und Btr. geführt hat.

Inka vom Reepmoor

Inka wird bei Hanna bleiben und von ihr lernen.

Zwinger vom Reepmoor

Willi Möser

Am Radberg 8

27793 Wildeshausen

willi.moeser@ewe.net

04431/918240